Offizielle europäische Webseite  
 
 

C H A T - 23.12.2001

(Jamie war in Tennessee, als das Datum für diesen Chat bekannt wurde. Er konnte seinen Computer nicht dazu bringen, ihn in den Chatroom zu lassen, also hat er ein Internetcafé gefunden und sich über einen dieser Computer eingeloggt.)

Jamie Denton kommt herein...

B_twin_1, thecentresweeper, stardusted_pegasus: Frohe Weihnachten Jamie.
B_twin_2, thecentresweeper, IWriteForYou, labrat_at_home, p_phil, larile, steffpudding, akadaynabayna, parkerjarod86, thimbleberry7, kar328, Riyadha: Hi Jamie.
southernbelle_180, B_twin_1, crawfoc99: Schön, dass du es geschaftt hast zu kommen.

Jamie Denton: Hier ist nur ein Typ am arbeiten und ich bin mir ziemlich sicher, dass er "beschäftigt" war.

B_Twin_1, IWriteForYou, B_twin_2, kar328, thecentresweeper, stardusted_pegasus, larile: LOL
steffpudding: Jamie, Danke für die Karte.
southernbelle_180: LOL. Das zeigt, dass er in Tennessee ist.
OLBJAN: Jamie, hab gerade Lois gefragt: Packet ist immer noch nicht angekommen, so dass noch die Möglichkeit besteht, dass sie teilen muss…

Jamie Denton: Immer locker bleiben Yvonne…

southernbelle_180: Nun ich habe Verwandte in Tennessee, also ähnelt sich die Bemerkung.

Jamie Denton: Ok.

IWriteForYou: "Philly" war großartig am Donnerstag Jamie.

Jamie Denton: (Ups … er schaut mir über die Schulter …)

thecentresweeper: Großartige Arbeit in "Philly" am Donnerstag.
kar328: Richter Ripley ist ein großer Treffer auf der Yahoo-Plattform.
B_twin_1: Keine Überraschung ;-).
Thecentresweeper: Definitiv Karen LOL.
crawfoc99: Wir sind am überlegen, ob wir hier in Oz eine Bewegung starten sollen, damit "Philly" nächtes Jahr auch hier ausgestrahlt wird.
pegasus: Ich hatte auch Probleme im Kinkos und ja, "Philly" war toll.
southernbelle_180: Würdet ihe etwas anderes erwarten?

Jamie Denton: Danke für die guten Kritiken. Wusste nicht das "Philly" ein Forum hat.

castor968: "Philly" war exzellent.
OLBJAN: Grmpf …. Keine Ahnung wovon die Typen reden und das wird sich wohl auf die nächsten Monate noch nicht ändern.
Calliope_98: Ja du bist zäh Jamie, aber ich liebe die glimmenden Blicke zwischen dir und Kim.
kar328: Da gibt es einige von.
larile: Höhere Chemie!
thecentresweeper: *nickt in Zustimmung*
castor968: Funken sind da definitv geflogen.

Jamie Denton: Sorry Jan … wenigstens bist du diese Woche wach.

OLBJAN: Ich war auch letzte Woche wach, habe aber in einem anderen Fenster gelesen - es gibt da nicht viel, was ich zur "Philly"-Diskussion hinzufügen möchte.

Jamie Denton: Wie kannst du nur? Ja, es ist eine Schande, dass es da nicht läuft - muss ein wenig langweilig werden.

crawfoc99: Wir würden gerne hören wie es weiter geht. Wenigstens haben wir schon die Vorschau auf kommende Folgen gesehen.
B_twin_1: Nun, es ist ein Weg eine Fan-Base zu haben, bevor es überhaupt anfängt.
Riyadha: Also was passiert nächste Folge?
kar328: Jemand im "Philly"-Forum hat eine Nachricht über die halbe Episode geposted und darin gesagt, dass sie Ripley nicht mag. Dann aht einer am Ende gemeint es wäre ein guter Beitrag.

Jamie Denton: Die Episode am 08. Januar ist etwas leichter als die anderen (mit Ossie Davis als Kims Klient), aber in der ersten Szene nenne ich Kim "Kathleen".

larile: Jamie, Ripley trägt einen Ring. Ist er ein Requisit?

Jamie Denton: Ja ist er. Ein Harvard Jura Ring.

Jamie Denton: Die Episoden am 15. und 22. Januar sind ziemlich hart. We haben gerade die 1/15 gedreht und Kim und ich haben da etwas in einem unterirdischen Parkhaus bis 3 Uhr morgens.

kar328: Harter Job.
thecentresweeper, akadaynabayna, larile: LOL

Jamie Denton: Ripley fährt übrigens einen brand neuen BMW.

B_twin_1: Oh … armer Jamie.
crawfoc99: Muss lustig gewesen sein mit der ganzen Crew drumherum.
Calliope_98: Diese Kim Delaney hat vielleicht Glück.
stardusted_peagasus: Wie aufregend … und ein schwarzer BMW … nett.
OLBJAN: Deutsche Wertarbeit muss man einfach lieben.

Jamie Denton: Danke. Aber eigentlich bin ich der Glückliche.

castor968: Durftest du das Auto dieses Mal den fahren?

Jamie Denton: Jep, ich durfte dieses fahren (und hab es nicht zu Schott gefahren). Am 22. Januar fangen die Klamotten an zu fliegen … rede über das natürlichste der Welt.

Riyadha: Also strippst du in einem Parkhaus um 3 Uhr morgens?
thecentresweeper: LOL
B_twin_1: Kann jemand mal bitte die Heizung runterstellen?
southernbelle_180: Vielleicht sollten wir dem Weihnachtsmann sagen, dass du böse warst.

Jamie Denton: Nein, die Klamotten blieben an im Parkhaus.

B_twin_1: oh … und wo hat das Ganze geendet?

Jamie Denton: Die Aktion ist im Gericht.

Calliope_98: Gibt es da nicht irgendein Gesetz gegen?
stardusted_pegasus: Wie skandalös.
castor968: Darf er das?
B_twin_1: Nennt man das nicht "Arbeitsplatz-Liebschaften"?
IWriteForYou: Ich glaube sie nennen das "einwilligende Erwachsene" LOL.

Jamie Denton: Das ist das tolle an Ripley … er ist der Boss. Und achtet am 15. Januar auf die Schokolade … dachte da an euch Leute.

Riydha: Sie konnte nicht warten aus dem Gebäude raus zu kommen um dich auszuziehen.
kar328, southernbelle_180, thecentresweeper, B_twin_1, larile, crawfoc99: LOL.
castor968: Führt das nicht zu mehr Konflikten?
Calliope_98, stardusted_pegasus: Schokolade? Lecker.

Calliope_98: Wie ist das Wetter in Tennessee Jamie?

Jamie Denton: Gutes Wetter, um die 15,5° C und sonnig.

Just_TeeJay: Nochmal Hallo, Jamie.
Jdidine: Ich habe es gerade gesehen….

Jamie Denton: Hey TJ

thecentresweeper: Im Michigan ist es bewölkt bei -6,6° C und Schnee.
Akadaynabayna: Hier sind es -11,1° C
stardusted_pegasus: Wünschte es wäre sonnig hier in GA, es regnet und ist nicht mal saisonbedingt kalt.

Jamie Denton: Hast was gesehen jdidine?

stardusted_pegasus: Ich wünschte es würde schneien.
crawfoc99: Es ist verdammt heiß in Sydney.
Jdidine: Nichts …

Jamie Denton: Geheimnisse sind nicht sehr höflich…

Just_TeeJay: Schneit es bei dir Jamie?
jdidine: Sorry, es ist ein Geheimnis.

Jamie Denton: Nein, ist zu warm hier.

Calliope_98: Also Jamie, weißt du in wie viel Folgen von "Philly" du sein wirst? Und was hälst du von den IOTH-Kritiken?

Jamie Denton: Wir arbeiten daran. Es ist harte Arbeit eine Pilot-Episode zu überstehen. Hat was von Glücksspiel.

stardusted_pegasus: Macht Sinn.
B_twin_1: Augen zu und Münze werfen?
Just_TeeJay: *drückt die Daumen für Jamie*

Jamie Denton: Die IOTH-Kritiken überraschen mich nicht, angesichts der Masse an Werbung.

Calliope_98: Ja, nachdem was ich gehört habe, haben sie nur für die erste Folge Werbung gemacht. Echt traurig.

Jamie Denton: Die Werbung war so gut wie nichts. Es gibt keine gute Entschuldigung für die Zeit zwischen den Filmen.

southernbelle_180: Welche Bewertungen hat "Philly"?

Jamie Denton: "Philly" wächst. "Judging Amy" ist nur ein Zugpferd für CBS, aber "Philly" ist eine gute Sekunde über der Zeitgrenze bei NBC.

castor968: "Philly" ist besser als "Judging Amy".
Riyadha: Die Führung von "NYPD Blues" schein zu helfen.
kar328: Kampf der Richter.
crawfoc99: Es schein, dass die Richter-Serien seit den 80ern am aussterben sind.

larile: Ich liebe diese Baseball-Fotos.

Jamie Denton: Die sind lustig, gell? Laaaaaaaaaaaaaang ist's her.

Jamie Denton: Hey, so nebenbei, seid ihr eigentlich glücklich, dass ihr 20c pro Minute wert seid?

Calliope_98: Ja sind wir. Lasst uns für Jamie sammeln.
southernbelle_180: Ist das alles?
kar328, Just_TeeJay, castor968: LOL.
B_twin_2: Wir sind halt was Besonderes.
stardusted_pegasus: Ich dachte eigentlich, dass ich mehr wert wäre.
OLBJAN: 20c/min. Sorry, dass hab ich nicht verstanden.

Jamie Denton: Bin im Kinko's…

OLBJAN: Hmmm…. Ich bezahle nicht für Internet und Telefon.
crawfoc99: Hier in OZ ist Kinko's nur ein Kopierladen wie Kwik Kopy.

Jamie Denton: Bist du im Gefängnis Jan?

OLBJAN: Nein, lebe an einem Ort genannt "Mutti's".
Jamie Denton: Ahhhh…..

OLBJAN: Kümmere dich nicht um das deutsche Währungssystem … wir haben es nicht mehr (we ain't got it no more).
Riyadha: Hat Jan gerade "ain't" gesagt?

Jamie Denton: Gute Frage Kristen … sieht so aus.

Jamie Denton: (vergesst das ;-)

Jamie Denton: Hey, ich habe ein Zwinkern gemacht. Wie ist das passiert? Habe doch nur ein Semikolon gedrückt.

thecentresweeper: Du musst noch was anderes gedrückt haben.

Jamie Denton: Und plötzlich flirte ich mit Kristen.

Calliope_98: Hey wie kommt es, dass du nicht mit mir flirtest und mich fragst, on ich dich heiraten möchte *fg*?

Jamie Denton: (wir sind aufgeflogen Kristen)

OLBJAN: Er benutzt einen Mac glaube ich. Sie sind nichts Besonderes … eher ein Pest.
steffpudding: Ich bekomme das Gefühl, dass du kein Mac-Fan bist, Jan?
OLBJAN: Ich hasse sie.
steffpudding: Die neuen weißen iBooks sehen ganz gut aus. Hab schon mal einen benutzt.

southernbelle_180: Ihr seid alle verrückt.

Jamie Denton: Nun gibt es eine umfassende Generalisierung.

Just_TeeJay: Könnten wir bitte aufhören über Macs zu sprechen. Sie erinnern mich an die Uni und damit an Arbeit.

Jamie Denton: Meine Uni hatte nichts mit Arbeiten am Hut.

stardusted_pegasus: Muss los Karamell-Glasur für einen Schichtkuchen machen. Ist für Weihnachten. Wünscht mir Glück und habt schöne Ferien. Bye.

Jamie Denton: Bye Peg.

Calliope_98: So Jamie, wenn es dir nicht ausmacht uns das mitzuteilen … was sind so die Weihnachtstraditionen der deine Familie und du nachgehen.

Jamie Denton: Einige wenige … Kirche am Weihnachtsabend, dann am nächsten Morgen gibt es Geschenke. Sehr zurückgestellt.

parkerjarod86: Besuchst du Tennessee oft Jamie?

Jamie Denton: Ich versuche immer so zwei bis drei Mal im Jahr dahin zu kommen.

Calliope_98: Mmmm … Kirche ist nett. Welcher Religion gehörst du an?

Jamie Denton: Südliche Baptistenkirche.

Calliope_98: Ich war mal in einer Baptistenkirche um die Bibel zu lernen (bin katholisch). War lustig. Aber nicht im Süden. Lebe in Ontario.

Jamie Denton: Benutzen Katholiken die Bibel (Scherz)?

Calliope_98: LOL, natürlich.
thecentrsweeper, B_twin_1, B_twin_2, IWriteForYou: LOL

Jamie Denton: Nun, ich geh besser Mal und verbringe ein bisschen Zeit mit meiner Mutter … gibt's noch was?

Alle im Chat Anwesenden wünschen Jamie daraufhin "Frohe Weihnachten" und sagen "Bye".

Jamie Denton: Ich hoffe ihr habt alle wunderbare Weihnachten - danke für ein weiteres schönes Jahr. Ihr seid so locker und die beste Gruppe im Netz.

pretenderangel7: Danke für's Kommen Jamie.
tp_phil: Mehr Jamie in "Philly" und "Pretender"-Filmen. Und danke.
lyle_parker, Just_TeeJay, mlyssaparker, larile, Riyadha, Calliope_98: Danke.

Jamie Denton: (Sorry, dass ich uns geoutet habe Kristen)

lyle_parker: Es war nur ein Smiley Jamie, nicht mehr.

Jamie Denton: Wenn ihr wollt, hätte ich gerne eure Reaktion auf die "Philly"-Episode am 15. Januar. Sollen wir das am 20. Januar machen?

Ein lautes "Ja" schallt durch den Chatraum.

lyle_parker: Weißt du, ob "Philly" nach Deutschland kommt?
mlyssaparker: In Frankreich kann man es auch nicht sehen.

Jamie Denton: Ich versuch das mal rauszufinden.

kar328: Wäre es in Ordnung das ins Forum zu stellen?

Jamie Denton: Wo ist das denn?

kar328: http://groups.yahoo.com/group/philly-fans
OLBJAN: Du willst ihnen wirklich einen Schrecken einjagen Jamie? Nun, dass wäre etwas was ich mir anschauen würde. Bitte geh dann aber mit deinem Namen rein ohne es anzukündigen.
kar328: Auch gut ist http://clubs.yahoo.com/clubs/bochosphilly.

Jede Menge Zustimmung macht sich im Raum breit.

Jamie Denton: Ok Leute - sehe euch in ein paar Wochen. Frohes neues Jahr.
Jamie Denton verlässt den Chat.