Offizielle europäische Webseite  
 
 

C H A T - 16.12.2001

Jamie Denton kommt herein.

miss_parker8: Hallo, Chickydoodles: Hi Jamie, kar328: Hey Jamie, nadraider: Hallo Jamie, IWriteForYou: Hey, Jamie, mc_california: Hi Jamie, pretender1121: Hi Jamie, cr_82: Hey Jamie, thecentresweeper: Hi Jamie, flower1811: Hey Jamie, gargouroar: Hey Jamie, mlyssaparker: Hi Jamie, faeryqueen_rs: Hi Jamie, tp_phil: Hi Mr. Lyle, rumor_lx: Hi, chaotic_phantasma: Hallo, OLBJAN: Hi, delyla_h: Guten Tag Mr. Denton, bookworm_on_the_run: Hi Jamie, ussprometheus_nx59650: Hi, Thumbless: Hi Jamie, larile: Hi Jamie oder Euer Ehren, __TeeJay__: Hi Jamie.

IWriteForYou: Ich habe eine spezielle Nachricht von Matthew der nicht in der Lage ist jetzt hier zu sein … er sagt "Hallo und danke für die Karte".

Jamie Denton: Wie wäre es wenn ich zwei Stunden damit verbringen würde euch allen persönlich "Hi" zurück zu sagen?

Chickydoodles: Klar, IWriteForYou: *lol*, bookworm_on_the_run: Nur zu.

Jamie Denton: Langweilig, oder?

faeryqueen_rs: Ich nehme mal an, dass das eine Aufforderung zum Stellen von Fragen war?

Jamie Denton: Ich sollte euch vorwarnen, dass mein Netscape dazu neigt plötzlich abzustürzen, so dass ich vielleicht mal für ein paar Sekunden weg bin. Ich komme wieder. Werde mein Bestes geben, alle Fragen zu beantworten, aber dass braucht seine Zeit. Wenn es den Anschein hat, dass ich eine Frage übergangen habe, habe ich wahrscheinlich gerade ein andere beantwortet und sie nicht gesehen.

bookworm_on_the_run: Jamie, musstest du R. Marcus beibringen mit einem Daumen zu arbeiten?

Jamie Denton: Richard hat sich über die Daumen-Sache beschwert. Er hatte aber nur in einem Film damit zu tun. Ich liebe diesen Kerl. Eine der nettesten Personen die ich in LA kennen gelernt habe.

faeryqueen_rs: Jamie, habt ihr zwei einfach die falsche Hand getauscht oder wurden zwei separate Hände angefertigt?

Jamie Denton: Sie haben sich keine große Mühe mit Richard gegeben - sogar sein Handschuh hatten einen Daumen.

miss_parker8: Hallo Jamie! Was denkst du über Michael T. Weiss?

Jamie Denton: Ich mag Michael sehr. Wir konnten uns beide nicht wirklich gut kennenlernen bevor wir nach Kanada gefahren sind. Aber wir alle hatten eine Menge Spaß dort.

delyla_h: Mr. Denton, wenn ich fragen darf? Sie arbeiten für eine Hilfsorganisation für Tiere? Wie läuft das?

Jamie Denton: Ich arbeite nicht Hand-in-Hand mit der Amanda-Foundation, aber ich weiß genug über ihre Arbeit um zu wissen wie uneigennützig sie sind. Ich habe meine derzeitigen Hunde von da und sie waren sehr sorgfältig in der Wahl seines neuen Heims.

tina_and_staff: Zu welcher Rasse gehört dein Hund?

Jamie Denton: Er ist ein Schäferhund (ein Mischling).

gagouroar: Können wir davon ausgehen dich öfter in "Philly" zu sehen?

Jamie Denton: Ich drehe gerade den vierten in Folge und lese bereits das Skript für meinen fünften, und das ist der Beste überhaupt. Die Sache mit Kim Delaney's Charaktere bekommt Überhand. Sieht aus als wäre ich für den Rest der Staffel mit dabei. Diesen Dienstag kommt eine gute Folge - nicht verpassen.

tina_and_stuff: Kann irgendjemand einem ratlosen Europäer erzählen, worum es in dieser Serie geht?

Jamie Denton: Es ist eine Steve Bochco-Serie. Er hat NYPD-Blues, LA Law, Murder One, Brooklyn South, … kreiert.

Chickydoodles: Jamie, gibt es irgendwelche Übereinstimmungen des Richters zu Lyle?

Jamie Denton: Nein Linda. Da gibt es absolut keine Übereinstimmungen zwischen Lyle und Ripley.

kar328: Glaubst du, dass du, da du einen Richter spielst, für die Zukunft von der Jury-Pflicht befreit wirst?

Jamie Denton: Das bezweifle ich Karen.

tp_phil: Jamie, glaubst du das TNT einen neuen Film produzieren wird (die Frage des Tages *lol*)?

Jamie Denton: Ich weiß nicht viel über das was bei TNT zurzeit abgeht. Sie haben noch keinen von uns benachrichtigt.

Riyadha: Also zurück zu "Philly" … Lois möchte wissen wie hoch die Richterbank ist?

Jamie Denton: Sie ist ziemlich hoch Kirsten … und nein Lois, da ist noch niemand drunter … noch nicht.

tp_phil: Was war die beste Charaktere die du je gespielt hast (Filme, Serien, Theater, …)?

Jamie Denton: Momentan ist Ripley mein Favorit.

Riyadha: Warum ist die Folge am Dienstag so wichtig?

Jamie Denton: Da kommt soviel neues, insbesondere zwischen ihm und Kim's Charaktere.

mc_california: Jamie, wie ist die Atmosphäre am "Philly"-Set?

Jamie Denton: Die Atmosphäre ist genial - lustige Leute, großartige Crew, es ist wirklich der Wahnsinn. Auch wirklich großartige Schauspieler, was gut so ist. Rick Hoffman ist brillant.

Chickydoodles: Solange die so nett sind wie du, Jamie.

Jamie Denton: Ach Quatsch, Linda.

pre_ten_der: Habe die Folge letztens das erste Mal gesehen und ich muss sagen, dass ich süchtig bin.

Jamie Denton: Süchtig nach "Philly"?

pre_ten_der: Süchtig nach "Philly", Jamie, großartige Show.

Jamie Denton: Diesen Donnerstag habe ich einen Fall in dem ein Polizistenmörder umgebracht wurde und es gibt einen erste Hinweis das etwas mit Kim's Charakter geschieht.

kar328: Ist das etwas was Lois erröten lässt?

Jamie Denton: Es wird sie nicht mehr erröten lassen wie die Folge bei der die Robe runter kommt … (kein Witz) …

thecentresweeper: Jamie, weißt du ob TNT die letzten vier Folgen der dritten Pretender-Staffel zeigt?

Jamie Denton: Ich weiß nicht was sie momentan mit den Wiederholungen planen.

miss_parker8: Hast du Filme in Planung?

Jamie Denton: Momentan keine Filme in Planung. Hatte nicht mal Zeit für ein Treffen. Danke aber für die Frage … ich würde gerne in einem mitspielen.

tp_phil: Was wirst du machen, wenn TNT mehr Filme produzieren möchte? Wirst du "Philly" fortsetzen?

Jamie Denton: Ich bin mir nicht sicher was genau meine Prioritäten dann wären. Es hängt alles davon ab, wie das geplant würde. Ich kann dir aber versprechen, dass sich dabei alles um Loyalität, nicht um Geld, drehen würde.

IWriteForYou: Entschuldige die Unterbrechung, aber Castor968 - Kelli - haben Jamie und ich gerade eine fantastische Weihnachtskarte von dir bekommen?

Castor968: Ja Lois. Bin froh, dass sie angekommen ist.

IWriteForYou: Danke

Castor968: Gerne.

IWriteForYou: Jamie - Castor968 ist DIE Kelli über die wir gesprochen haben.

Jamie Denton: Danke Kelli - Habe sie gesehen. Du bist die Beste.

Castor968: Immer wieder gerne.

TravelGal99: Oh, Mr.Marge kam gerade in mein Zimmer und sagte mir ich solle Jamie "Frohe Weihnachten" wünschen. Also "Frohe Weihnachten!".

Jamie Denton: Kann ich nur zurückgeben, Mr. Marge.

mc_california: Zu was wird Augustus abgekürzt? Gus?

Jamie Denton: Glücklicherweise findet ihr heraus, dass er in der ersten intimeren Szene mit Kim "Jack" und nicht "Gus" genannt wird. Die Anwälte nennen ihn "Ripley" und "Euer Ehren".

pre_ten_der: Hier ist was für dich Jamie … in "The Pretender" haben sie deinen Charakter mit Jimmy Stewart verglichen. Passt das auch zu "Philly"?

Jamie Denton: Kein Jimmy Stewart in "Philly". Dieser Typ ist komplett anders.

tp_phil: Jamie, gibt es Neuigkeiten über den Rest der Pretender-Besetzung?

Jamie Denton: Ich weiß von nichts was da mit dem Rest der Leute vor sich geht. Ich rede normalerweise nur mit Richard Marcus, er bleibt in Kontakt mit allen.

mc_california: Jamie - was ist deiner Meinung nach Ripley's interessanteste Charaktereigenschaft?

Jamie Denton: Ripley ist brillant. Er kann gut zuhören und ist liberal links gerichtet. Das war das erste Mal für mich. Im Drehbuch wurde sein Charakter als "schnell wie ein Fisch" beschrieben.

Raininfire_99: Ich kann nicht bleiben, wollte aber mal reinschauen und dir sagen, dass du eine großartige Leistung in "Philly" erbracht hast. Ich kann's kaum erwarten dich wieder darin zu sehen.

Jamie Denton: Danke Raininfire - ich weiß das zu schätzen.

rumor_lx: Jamie, wenn du die Gelegenheit bekommen würdest, was würdest du dann gerne Lyle machen lassen?

Jamie Denton: Ich würde ihn gerne mal einen kleinen Erfolg haben lassen. Aber es ist nicht seine Art, also wird das nie passieren. Es ist eine Herausforderung als Schauspieler immer der "Verlierer" zu sein.

TravelGal99: Ich persönlich bin der Meinung, dass du im Film den besten Job von allen gemacht hast. Und das sage ich nicht nur, weil du hier im Chat bist.

Jamie Denton: Danke vielmals Marge. Ich habe manche wirklich gemocht.

miss_parker8: Hallo mein Name ist Jenny und du bist mein Lieblingsschauspieler. Machst du Ferien an Weihnachten?

Jamie Denton: Hi Jenny - werde für ein paar Tage nach Tennessee gehen.

Riyadha: Jamie, drehst du diese Woche?

Jamie Denton: Die Woche wird die größte für "Philly". Wir drehen das erste Date mit Kim und Ripley.

mc_california: Wird das deine vierte Episode?

Jamie Denton: Jep, das ist meine Vierte. "Ripley, Believe it or Not" kommt am 15.1.02.

tp_phil: Jamie, es gibt so viele Gerichtsshows (Ally McBeal, Practice, …). Warum ist "Philly" so anders für dich?

Jamie Denton: Ich denke Bochco's Art ist schneller und ich mag die Art wie sie drehen. Offensichtlich sind die Geschichten immer alle gleich, wie im wahren Leben. Aber Bochco's Produktionen ziehen dich regelrecht an - wie in "N.Y.P.D. Blue". Wir drehen sehr viel mehr Berichterstattung als irgendeine andere Serie.

kar328: Hat er auch "Hill St. Blue" gedreht?

Jamie Denton: Ja hat er.

Jamie Denton: HEY … Memo an alle die "SHORTY'S" gesehen haben … Stan Cahill HAT, in etwa drei Wochen, eine Szene mit entblößtem Hintern bei "N.Y.P.D. Blue". Er spielt in einem kurzem wiederkehrenden Handlungsbogen, der letzte Woche begann.

tp_phil: Jamie, was denkst du über die neue Enthüllung in "Island Of The Haunted"?

Jamie Denton: Ich fand die Enthüllungen seltsam. Ich bin mir nur nicht sicher wie viel man jetzt wirklich im Film lernt.

kaat24: Hallo Mr. Denton! Das ist das erste Mal für mich hier und es ist wundervoll im Stande zu sein mit Ihnen zu chatten. Meine Frage wäre, haben Sie ein Lieblingszitat von Lyle?

Jamie Denton: Hi Kaat24 (meine Lieblingsnummer seit ich sie für 16 Jahre auf meinem Trikot hatte). Mein Lieblingssatz hat was mit "daumenlos in der Wüste" zu tun.

thecentresweeper: Jamie (ebenfalls mein erstes Mal), ich wollte nur sagen, dass ich das toll finde was du hier machst.

Jamie Denton: Immer gern geschehen centresweeper - danke fürs Zusehen.

thecentresweeper: Jamie, kannst du den "Slam Dunk"?

Jamie Denton: Ich kann das gerade noch mit einer Hand. Konnte das mal mit zwei, als ich noch auf dem College war.

thecentresweeper: Bist du nicht 1.85 m groß?

Jamie Denton: Ja bin ich. Aber in Standards eher klein.

Jamie Denton: Ich muss langsam mal los. Habe einen Stapel an Skripten die ich für morgen noch auswendig lernen muss.

chaotic_phantasma, Chickydoodles, pretenderangel17, TravelGal99, pretender1121, paula_pern, gagouroar, jeannette_denton, akadaynabayna, tina_and_steff, IWriteForYou, lyle_parker, faeryqueen_rs, kar328, mc_california, tp_phil, kaat24, jmpsb, TeeJay, castor968, summerrses, larile, bookworm_on_the_run, rumot_rx: Danke Jamie, dass du hier warst.

Jamie Denton: Hoffentlich haben wir in der Zukunft mehr Pretender-Filme über die wir reden können, aber in der Zwischenzeit bin ich froh euch Informationen über "Philly" geben zu können. Ich freue mich immer über "The Pretender" reden zu können, aber ich habe eine Menge mehr anzubieten was "Philly" betrifft, da die Rolle so viel besser ist.

mc_california: Jamie, danke, dass du dir die Zeit genommen hast und Weihnachtskarten zu schicken.

Jamie Denton: Dank Lois für die Beinarbeit…

TravelGal99: Wieder da und zurück zum Abschnitt "dich am Donnerstag bei "Philly" sehen".

Jamie Denton: Warum schaut ihr nicht einfach "Philly" und wir setzen einen neuen Chat für nächste Woche an?

lyle_parker: Mr. Denton, eine Frage über "The Pretender": Was war Ihre Reaktion, als Sie gelesen haben, dass Lyle ein Kannibale ist?

Jamie Denton: Lyle will, dass ihr das denkt. Aber ist er es wirklich?

lyle_parker: Nein ist er nicht … ich weiß das.

Calliope_98: Also Jamie was trägst du unter diesen Roben?

Jamie Denton: Du fällst aus dem Rahmen Calliope (Scherz). Du findest das am 22.1. heraus.

__TeeJay__: Trägt Jamie eine dieser weißen gelockten Perücken?

Jamie Denton: Hey TJ, die Perücke ist gepudert (ich trage nicht *wirklich* eine Perücke).

Calliope_98: Jamie hast du irgendwelche anderen Dreharbeiten in der Zukunft?

Jamie Denton: Danke Dawn. Keine im Moment. Ich bin aber für alles offen.

faeryqueen_rs: Jamie, hast du "Philly" geschaut bevor du eine Rolle darin bekommen hast?

Jamie Denton: Ja habe ich. Ich hatte ein Vorsprechen für den Charakter des Kyle Secor, Kim's Exfreund,also war ich neugierig.

lyle_parker: Mr. Denton, eine wichtige Frage für mich: Denken Sie Lyle hat seine Frau oder irgendjemand anderen umgebracht?

Jamie Denton: Ich sagte Lyle *isst* sie nicht … ich habe das Umbringen nicht angezweifelt.

thecentresweeper: Jamie: Wo siehst du Bobby Bowman, hat das Centre nicht eingegriffen?

Jamie Denton: Haben sie nicht … Bobby hat sich selbst aus dem Schuppen befreit.

Jamie Denton: Ups … muss los … versuche den Sonntag für euch freizuhalten. Werde in Tennessee sein, aber ich denke ich kann da sein. Danke fürs Kommen.

Jamie Denton verlässt den Chat.