Offizielle europäische Webseite  
 
 

C H A T - 02.08.2001

(Um Platz zu sparen wurden unwichtige Chatinhalte herausgelöscht; kursiv geschriebene Sätze wurden von einem aus unserem Team gestellt)

Jamie Denton kommt herein.

Jamie Denton: Hoffe euch macht ein kollektives "Hallo" nichts aus, sonst würden wir den ganzen Tag mit Begrüßungen verbringen. Ich würde es gerne jedem persönlich sagen, aber…

Chickydoodles: Wofür hast du vorgesprochen?

mc_california: zweite Chicky's Frage hinzugefügt: und wie war es?

Jamie Denton: Das Vorsprechen war in Ordnung … manchmal sind die ganz schön schwachsinnig.

KD2011: Wofür war es? Kannst du uns das sagen?

Jamie Denton: Wahrscheinlich nicht, obwohl das seltsam klingen mag. Es ist für ein Projekt, dass noch nicht wirklich grünes Licht bekommen hat.

tp_phil: Jamie, hast du irgendwelche Neuigkeiten betreffend Plänen für mehr Pretender-Filme von TNT/AOL?

Jamie Denton: Ich habe mich vor ungefähr einem Monat mit ein paar Typen von TNT getroffen. Sie waren sehr verschlossen, aber bestanden darauf, dass sie vom Film alle ganz gefesselt seien. Sie betonten, dass es nicht negativ sei darauf zu warten einen neuen Film zu drehen.

faeryqueen_rs: Was war die verrückteste Sache, die du jemals für ein Vorsprechen machen musstest?

Jamie Denton: Die verrückteste? Wahrscheinlich für den Film "Thin Red Line". Die Regisseurin wollte, dass ich mich in eine Ecke auf den Boden begebe und so tue, als ob ich in eine Fernsteuerung spreche, während ihr Assistent "Bomben"-Geräusche machte. Es war lächerlich … besonders für einen Film dieser Größe.

KD2011: Was war deine Lieblingsszene für den ersten Pretender-Film?

Jamie Denton: Im ersten … ich denke meine Lieblingsszene war die, wo AD, JG und ich die lange Halle entlang gegangen sind und ich ihnen am Ende meinen neuen Daumen gezeigt habe. Die ganze Szene hat sich gezogen, weil das Gebäude zu laut war.

mc_california: War die Halle im realen Centre?

pre_ten_der: Wo wurde die Szene gedreht?

Jamie Denton: Die Halle ist im Gebäude, welches als das Centre genutzt wird.

Chickydoodles: Wird Mr. Lyle seinen neuen Daumen behalten?

Jamie Denton: Da ist mehr Daumen-Drama …

tp_phil: Jamie, hast du einige Spoiler von "Island Of The Haunted"?

Jamie Denton: Wie viel wisst ihr alle über den zweiten Film?

OLBJAN: War das Drehen in Kanada nicht etwas hart - was wir so auf den Bildern sehen können, die du gemacht hast, scheint es etwas … kalt zu sein.

Jamie Denton: Es war kalt, aber sehr schön - großartige Stadt.

KD2011: Kannst du uns etwas über die Haupthandlung des zweiten Film erzählen? Gibt es großartige Lyle/Parker-Szenen?

Jamie Denton: Es gibt einigen guten Lyle/Parker-Kram. Es war so lang, es ist schwer sich zu erinnern.

pretenderprofilergirl: Wird Mr. Cox nochmal auftauchen?

KD2011: Oder Mr. White?

Jamie Denton: Kein Cox oder White mehr.

OLBJAN: Eine Sache über Toronto - haben die Leute dort dich erkannt (oder jemand anderen aus der Serie), wenn du die Straße entlang gegangen bist?

Jamie Denton: Wir wurden erkannt … normalerweise wenn MTW mit uns kam. Es ist mir ein paar Mal passiert - hier und in Kanada. Ich hatte eine lange Unterhaltung mit einer Asiatin auf dem Dublin-Flughafen die auf mich zukam und sagte "Du bist Jamie, richtig?".

Jamie Denton: Da gibt es eine gute Szene (in Isle Of The Haunted) mit Miss Parker, Daddy Parker, Raines, Lyle und Jarod…

mally_oops2000: Alle zusammen?

Jamie Denton: Alle zusammen.

bookworm_on_the_run: Wie war Irland? Hast du das Bier gemocht?

Jamie Denton: Habe es geliebt.

Chickydoodles: Ich kann es kaum erwarten dein neues Stück zu sehen Jamie, ebenso mein Vater. Wie magst du es?

Jamie Denton: Ja, finde es sehr gut.

KD2011: Finden wir im nächsten Film heraus wer Miss Parkers und Lyles wirklicher Vater ist? Ist es die selbe Person?

Jamie Denton: Es wird eine Menge an Hintergrundinformationen über die Parkers gezeigt, Centre-Geschichte, etc … Es gibt ein oder zwei Geheimnisse. Miss Parker hat Jarod nach Irland verfolgt … folglich die Insel.

OLBJAN: Die Frage ist: Bekommen wir mehr Antworten als neue Fragen?

Jamie Denton: Ich glaube nicht, dass es irgendwelche neuen Rätsel gibt. Kein Kyle, kein Alex, keine Brigitte.

summerrses: Bitte sag mir, dass sie Broots finden?

Jamie Denton: Ich kann mich nicht erinnern, dass Broots jemals verloren ging.

gagourour: Und Ethan?

Jamie Denton: Kein Ethan. Wo ist Matt?

IWriteForYou: Emily (sein PC) ist kaputt - er ist also für unbestimmte Zeit offline. Er schickt aber, wie auch immer, seine Grüße.

mc_california: Ich nehme an du steckst wieder in Proben, läut es gut?

Jamie Denton: Es sieht ganz gut aus.

kar328: Bevorzugst du "Locked Up Down Shortys" als Stück oder die Kurzversion?

Jamie Denton: Das Stück ist viel besser als die Kurzversion.

tp_phil: Öffnet das Ende des zweiten Film die Tür für einen dritten? Gibt es Cliffhanger?

Jamie Denton: Es gibt einen ziemlich großen Cliffhanger.

TravelGal99: Wie lange dauert das Filmen in Santa Monica?

Jamie Denton: Es dauert 6 Wochen.

mc_california: Wie groß ist das Theater?

Jamie Denton: Es gibt ungefähr 80 Sitzplätze.

Jeannette_denton: Nur 80 Sitze? Du solltest nach Deutschland kommen. In einem Theater nicht weit von meinem Zuhause gibt es sehr viel mehr Sitze.

Jamie Denton: Wir nutzen absichtlich so kleine Theater, so ist es ein besseres Erlebnis.

KD2011: Hattest du mal ein Treffen mit jemandem der Pretender-Crew seit du an deinem letzten Film gearbeitet hast? Wie geht es ihnen?

Jamie Denton: Johnny hat mich zur Premiere seines neuen Film eingeladen, aber ich konnte wegen den Dreharbeiten nicht kommen. Ich habe ein paar Mal mit Andie am Telefon gesprochen, habe sie aber nicht gesehen.

kar328: Welche Filme - ausgenommen die, in denen du mitspielst - magst du am liebsten? Oder welche Charaktere magst du?

Jamie Denton: Mann das ist schwierig - Lieblingsfilm. "Wait Until Dark", das Original von Frederick Knott war ein guter Film. Später wurde es mit Audrey Hepburn und Richard Crenna verfilmt. Meine Lieblingsrolle war die Leitung in "Mariposa". Ich habe die Bühne für 2 Stunden nicht verlassen - gute Herausforderung. Es ist auch schwierig "Stanley" in "Streetcar" zu spielen.

tp_phil: Jamie, wirst du in irgendwelchen Filmen eine Gastrolle spielen (so wie in "West Wing" und "Ally McBeal")? Und wo würdest du es gerne machen?

Jamie Denton: Ich habe gerade eine bei den "Bochco Shows" (Philly, NYPD) beendet. Ich hätte beinahe eine feste Rolle bei "Philly" bekommen, also kennen sie mich sehr gut.

tp_phil: Was ist "Philly" für eine Show? Eine neue "Bochcos"?

Jamie Denton: "Philly" beginnt im Herbst. Kim Delaney's neues Werk. Ich wäre beinahe ihr Ehemann darin geworden.

bookworm_on_the_run: Jemals daran gedacht ein Musical zu singen?

Jamie Denton: Damit habe ich angefangen - "Kiss Me Kate", "Mystery Of Edwin Drood", "Curly In Oklahoma".

mally_oops2000: War es Jim Caviezel der dich in "Thin Red Line" ausgebootet hat?

Jamie Denton: Kenne ich nicht. Ich habe für keine bestimmte Rolle vorgesprochen. Wer von euch wird zum Stück kommen?

Chickydoodles: IIIIIIIIIIIIIIICH!
faeryqueen: IIICH!
Chickydoodles: Ich und mein Vater!
IWriteForYou: *hebt die Hand*
kar328: Ich!
mc_california: Ich komme!
bookworm_on_the_run: IIICH zweimal!
TravelGal99: ICH, Larry und meine Mom!
IWriteForYou: Wir haben nur noch 18 Sitze für die Premiere, Jamie :-)
mally_oops2000: Ich sitze 2000 Meilen von Ohio entfernt fest - hier stinkt es.

Jamie Denton: Wo in Ohio?

mally_oops2000: Halbe Stunde von Cleveland, Südwesten, Medina.

Jamie Denton: Los, Buckeyes

mally_oops2000: Der Traktor ist beim Jahrmarkt etwa 2 Meilen von meinem Zuhause entfernt explodiert. Top nationale Nachrichtenstory am Montag. Letztes Jahr erkrankten 2 Dutzend Einwohner vom Wasser beim Jahrmarkt mit E-Koli. Dieses Jahr gab es 4 Tote und 49 Verletzte als ein dampfbetriebener Traktor explodierte.
Jamie Denton: Gefährlicher Jahrmarkt.

Chickydoodles: Du warst großartig in "JAG".

Jamie Denton: Lustige Sache.

jeannette_denton: Jamie war brillant in "That Old Feeling", stimmt jemand überein?
mc_california: Ich stimme überein.
TravelGal99: Stimme total überein.
spatchy20: Ich auch.
bookworm_on_the_run: Einziger Grund den Film zu sehen.
kar328: Ich stimme überein.

Jamie Denton: Danke Jeannette.

Chickydoodles: Jamie ist in allem wunderbar.

Jamie Denton: Ich sollte dich bezahlen Linda.

Chickydoodles: Kein Grund dafür.

Jamie Denton: Also, ich muss los. Selbst mit dem Motorrad dauert es eine ganze Weile um bis 17.30 Uhr zur Probe zu kommen. Sorry, dass da nicht mehr Spoiler waren. Ich werde Jarod Handschellen anlegen, so oder so. Und einer der Familie springt über dem Meer aus einem Flugzeug.

Chickydoodles: Solange es nicht Lyle ist.

Jamie Denton: Könnte sein… Muss los - mehr im nächsten Chat (Tschüss Lois).

IWriteForYou: Bis später.

(Jamie Denton verlässt den Chat.)