Offizielle europäische Webseite  
 
 

C H A T - 22.01.2001

(Nach Ausstrahlung des 1. Pretender-Films)

Jamie Denton: Gut, gut, gut. Das ist wohl die größte Gruppe die ich hier je gesehen habe. Ich wünschte ich könnte euch alle persönlich grüßen, aber dann würden wir nie zu den Fragen kommen.

TravelGal99: GROßARTIGE Lyle Folge!

Jamie Denton: Danke Marge.

kristyllama: Ich wollte dir nur sagen, dass das packen von Raines Daumen absolut derb war und damit genau das, was ich sehen wollte. Ich bin so froh wieder Mr. Lyle zu sehen.

Jamie Denton: Nett von dir, dass du das sagst … Du musst dich vor mir fürchten …

kirsten3_2001: Ich war heute Abend chinesisch essen, Jamie, zu deinen Ehren.

Jamie Denton: Ein wenig "Dim Sum und dann etwas" …

Janet_born74: Jamie … sprichst du Deutsch?

Jamie Denton: Spreche kein bisschen Deutsch - verstehe etwas Französisch - das war's dann aber auch

larile: Hey Jamie, durftest du jemals den gut aussehenden Wagen in der Garage fahren?

Jamie Denton: Bin ich nie zu gekommen…

nadraider2000: Jamie, weißt du ob der Film heute Abend ein voller Erfolg war?

Jamie Denton: Werde vor morgen Mittag noch nichts über die Kritik wissen.

jasleigh: Wirst du oft im nächsten Film zu sehen sein?

Jamie Denton: Ich habe im nächsten Film sehr viel mehr zu tun.

kar328: Jamie, Sarah war vorhin hier, konnte aber nicht bleiben. Sie sagt dir nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"

Jamie Denton: Sag Sarah "Danke" von mir.

OK, wo fange ich an … JA Miss P und Lyle sind definitiv Geschwister.

(Lois' Anmerkung: Es wurden so viele Fragen gleichzeitig gestellt, dass unmöglich zu sagen ist über welche Jamie am spaßen war. Entschuldigung!)

IWriteForYou: Wer waren diese Typen am Anfang?

Jamie Denton: Die Typen am Anfang … gute Frage. Ich denke, dass es Programmierer von NBC waren, welche die Serie durchgerechnet haben.

tallguy24_7: Was denkst du über NBC?

Jamie Denton: Die Jury wird sich aus der Entscheidung von NBC raushalten, bis die Nummern der XFL bekannt sind.

thundereagles: Konntest du als Besetzung den Film schon früher sehen?

Jamie Denton: Nein thundereagles, wir hatten ihn bis heute Abend noch nicht gesehen.

Lyles_girl: Weißt du wann der nächste Film rauskommen wird?

Jamie Denton: Am 9. April glaube ich.

nadraider2000: Jamie, können wir auf eine große Konfrontation zwischen Lyle und Jarod im nächsten Film hoffen?

Jamie Denton: Da gibt es einigen guten Lyle/Jarod Kram im zweiten Film.

jarodbaby00: Jamie, was meint Raines am Ende?

Jamie Denton: Was Raines meinte war, dass es einige komische Beziehungen zwischen ihm, Catherine P und Jarods Mutter gibt.

jarodbaby00: Was wird mit dem Klon und ZOE passieren?

Jamie Denton: Keine Pläne für den Klon und Zoe.

tallguy24_7: Wie viele Wochen hat der erste Film eingenommen?

Jamie Denton: Film Nr.1 hat 18 Arbeitstage beansprucht.

xedgex0927: Wird Mr. Lyle seinen Daumen im zweiten Film behalten oder wird er ihn wieder verlieren?

Jamie Denton: Es gibt eine Daumen-Szene im zweiten Film.

Chickydoodles: War es schwierig in der Daumen-Kampf-Szene mit Raines nicht zu lachen?

Jamie Denton: Es ist immer schwierig mit Richard Marcus nicht zu lachen.

mogulmouse: Was wirst du tun, wenn die Schauspieler und Autoren streiken?

Jamie Denton: Der Streik der Schauspieler wird keine große Sache.

nadraider2000: JAMIE, weißt du ob Raines der Vater von Lyle sein kann? Du kennst ja das Centre…

Jamie Denton: JA Raines könnte Lyles Vater sein…

rumor_lx: Erzähl uns bitte mehr über Film Nr.2!

Jamie Denton: Harve spielt im zweiten Film mit.

B twin 2: Jamie, kann das Centre nicht mit all seiner Technologie etc. einen anderen Daumen an Lyles Hand nähen?

Jamie Denton: Es scheint als hätte das Centre ein größeres Daumen-Budget FOX.

tallguy24_7: Werden wir im zweiten Film auch etwas von Major Charles sehen?

Jamie Denton: Kein Major Charles in Film Nr.2.

ThereIsNoMoreTimmy: Angelo?

Jamie Denton: Angelo *wird* mitspielen.

Chickendoodles: Mr. Lyle gefällt mir immer mehr.

Jamie Denton: Danke Linda.

nadraider2000: JAMIE, weißt du ob wir die Gelegenheit bekommen einen 3. und 4. Film zu sehen?

Jamie Denton: Die Kritik von heute Abend wird das Schicksal von Film Nr. 3 und 4 entscheiden.

centregal007: Was passierte mit "Baby Parker"?

Jamie Denton: Baby Parker wird im zweiten Film erörtert.

rumor_lx: Hast du irgendwelche Projekte in Aussicht Jamie?

Jamie Denton: Ich habe einen unabhängigen Kurzauftritt in "Sundance" und führe Regie bei einem unabhängigen Film diesen Sommer.

Riyadha: Ich melde mich freiwillig als Extra.

Jamie Denton: Ich werde anrufen Kristen.

nadraider2000: JAMIE, wirst du dieses Jahr in Monaco bei den TV-Festspielen sein?

Jamie Denton: Es ist im Gespräch nach Monaco zu gehen, es gibt aber noch keine Details.

IWriteForYou: Also wann wurde Lyle ein "Jogger"?

Jamie Denton: Ich denke das zusätzliche Gewicht des hinzugefügten Daumens hat Lyle veranlasst zu joggen. Kann endlich wieder per Anhalter fahren.

jarodbaby00: Wer leitet jetzt das Centre?

Jamie Denton: Raines ist zurück an der Macht.

ThumblessWonder: Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage … aber bist du mit dem Film zufrieden?
mc_california: Ja Jamie, was sagst du zum Ausgang des Films?

Jamie Denton: Ich bin sehr zufrieden.

jarodbaby00: WIRD ALEX DEN STURZ ÜBERLEBEN?

Jamie Denton: Rechnet nicht damit Alex noch einmal zu sehen.

tp_phil: Wird es einen Gaststar in Film Nr.2 geben?

Jamie Denton: Keine Gaststars im zweiten Film - jede Menge guter Centre-Kram … oh - da gibt es einen guten Gaststar der Adama vom Centre spielt.

tp_phil: Wer ist Adama? *lol*

Jamie Denton: Adama ist vom Triumvirat in Afrika.

ThumblessWonder: Wer spielt Adama? Kannst du das sagen?

Jamie Denton: Ein kanadischer Schauspieler mit Vornamen Conrad.

thundereagles: Gab es neue Autoren für den Film? Die Komödie hatte etwas nachgelassen.

Jamie Denton: Dieselben Autoren - C&S

(Lois' Anmerkung: C&S = Craig Van Sickle und Steven Long Mitchell, die Schöpfer und Produzenten der Serie.)

tallguy24_7: Wird Sam der Sweeper mitspielen? Oder Willi?

Jamie Denton: Kein Sam oder Willi.

mogulmouse: Jamie, wenn jemand eine Fanversammlung organisieren würde, würdest du teilnehmen?

Jamie Denton: Ich versuche an so vielen Versammlungen teilzunehmen wie ich kann.

martian_ducky: Gibt es in der Serie irgendjemanden der nicht zur Verwandtschaft gehört?

Jamie Denton: Wir sind eine große glückliche Familie.

bigsisml: Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich frage mich … "Spielst du gerne den Bösen? Oder lieber den Guten?"

Jamie Denton: Ich liebe es den bösen Kerl zu spielen - kann Dinge tun die im realen Leben nicht machbar wären.

tallguy24_7: Also kein Mr. White oder Mr. Cox mehr?

Jamie Denton: Kein Mr. White oder Cox.

thundereagles: Muss los, danke für die tolle Zeit.

Jamie Denton: Man sieht sich.

tp_phil: Ist der zweite Film der Nachfolgefilm vom ersten oder die Fortsetzung der Serie?

Jamie Denton: Der zweite Film geht da weiter wo der erste aufgehört hat.

B_twin_2: Jamie, wie fandest du die Kälte oben in Toronto?

Jamie Denton: Ich liebe Toronto.

pre_ten_der: Du bist in Yorkville runterspaziert?

Jamie Denton: Habe einige Zeit in Yorkville verbracht, ja.

jarodbaby00: Was passierte mit ZOE, dem KLON und Major Charles?

Jamie Denton: Nicht genügend Zeit für Zoe und den Klon.

rhonda0108: Werden wir noch etwas von Ben Miller hören?

Jamie Denton: Kein Ben Miller mehr.

Katie_of_the_North: Was ich bisher von dir als Schauspieler gesehen habe fand ich sehr erstaunlich. Hast du irgendwelche Tipps für jemanden, der auch Schauspieler werden möchte?

Jamie Denton: Danke Katie - du musst nur das meinen was du sagst. Finde einen Weg es real zu machen.

tallguy24_7: Jamie … irgendwelche Andeutungen Jarod betreffend in Film Nr.2?

Jamie Denton: Ein Großteil des zweiten Film erzählt von der Verbindung der Parker-Familie und der Geschichte des Centres.

ThereIsNoMoreTimmy: Kannst du irgendwelche Andeutungen machen, was am Ende mit Ethan passiert?

Jamie Denton: Der Charakter von Ethan wurde auf die Warteliste gesetzt. Vielleicht wird er im Skript des dritten Films wieder auftauchen. Ich weiß es aber nicht.

Jamie Denton: So, ich muss los - habe da noch ein Skript, dass ich für morgen lesen muss. Ich versuche zum Chat am Sonntag hier zu sein, um mehr Fragen beantworten zu können.