Offizielle europäische Webseite  
 
 

C H A T - 12.03.2000

(nach Ausstrahlung der "Pretender"-Folge "Der Schlächter")

Jamie Denton: Hey Leute! Danke für die gute Kritik... Brauchst du einen Schreiber-Job Matt?

Yoda_Lyle: Jamie, was hast du wirklich gegessen?

Jamie Denton: Eine Art Fleisch. Die Benutzung des Wortes "Fleisch" im lockeren Sinne.

Yoda Lyle: Wie oft hat MTW dir den Eimer Wasser übergeschüttet?

Jamie Denton: Ich habe die meiste Zeit des Tages in den nassen Hosen verbracht.

kar328: War das Wasser warm?

Jamie Denton: Das Wasser in dem meine Füße waren, war warm - der Eimer nicht.

Yoda_Lyle: Wird Ryan Merriman in der nächsten Folge sein?

Jamie Denton: Ich bin mir wegen Ryan nicht sicher, ich bin nicht dabei.

mc_california: Wie oft wurde dir der kalte Eimer Wasser übergegoßen?

Jamie Denton: Wir haben allein die Übergieß-Szene wahrscheinlich 5 oder 6 Mal gemacht.

HDessart: Hi Jamie! Super Vorstellung!

Jamie Denton: Danke HDessart!

Achoo13: Was hat es mit dem Tattoo auf sich? Versuchst du auszusehen wie Lance Henriksen?

Jamie Denton: Mein Tattoo wurde abgedeckt und das Kannibalentattoo aufgemalt.

JDMoesgirl: Ähem, ich für meinen Teil bin fan des Tattoos... hehe.

Jamie Denton: Danke Sarah - froh daß deine Mutter besser ist.

IWriteForYou: Ich hab eine Frage von außerhalb...

Jamie Denton: Schieß los Lois!

IWriteForYou: Paula Pern möchte gern wissen ob die Szene in der MP und Lyle eingeschloßen waren gefilmt und dann geschnitten wurde.

Jamie Denton: Nein, du hast alles gesehen was gefilmt wurde.

IWriteForYou: Danke. Ich werde es weitergeben. :-)

Yoda_Lyle: Wie wurde Lyle's Gesicht verletzt? Wurde die Szene rausgeschnitten?

Jamie Denton: Die Verletzung war wegen Jarod als er Lyle entführte.

Chickydoodles: War das ein echter Ochsenziemer?

Jamie Denton: Der Ziemer HAT funktioniert!

missinglincoln: Du hast einen sehr "interessanten" Ausspruch zu deiner Sekretärin (Lucy?). (Und es WAR ein hübsches Kleid!)

Jamie Denton: Danke Matt.

catherine_ho_99: Ist das nur meine Einbildung oder gibt Mr. Lyle IMMER Ausrufe zu Miss Parker? Speziell in dieser Folge.

Jamie Denton: Immer, Catherine.

Chickydoodles: Es verblüfft mich wie ein so netter Mann wie du einen solchen Bösewicht wie Lyle spielen kann.

Jamie Denton: Das überrascht dich seit du mich getroffen hast, Linda...

wallflower_89: Jamie - Meine Mutter meint sie könnte dich nie als Bösewicht sehen, da sie weiß wie nett du in Wirklichkeit bist. (Sie hat dich bveim Walked Monk Dinner getroffen.)

Jamie Denton: Das ist nett von ihr Wallflower.

Jamie Denton: Sie ist beides. (als Antwort auf die Frage von vielen Anwesenden ob "Lucy" eine Assistentin oder eine Sekretärin von Lyle ist)

THEPASSION81: Jamie, diese Folge wurde außerhalb der normalen Sendezeit gezeigt, ist das richtig?

Jamie Denton: Ja, einige Folgen dieses Jahr.

Lady_Zoe7: Jamie, gibt es eine Grenze an Dingen die du erwägen würdest bei der Darstellung von Lyle? Ich meine, der Typ sinkt auf ein neues Level, in der letzten Folge, und ich denke nicht daß es wirklich möglich ist. Es ist sehr beunruhigend wenn man dich kennt und dann zu sehen wie du zu dieser furchtbaren Person im Fernsehen wirst! LOL!

Jamie Denton: Glaub nicht alles was Lyle über sich preisgibt. Wenn Lyle ein Kannibale wäre, meinst du daß der das durch ein Tattoo einfach so zeigen würde?

Yoda_Lyle: Wo war Mr. Parker?

Jamie Denton: Es war sehr schwer Harve Presnell dieses Jahr ans Set zu bekommen.

HDessart: Was passierte mit HP? (Harve Presnell)

Jamie Denton: Harve ist so im Streß, daß es schwer ist ihn mit ein zu beziehen.

Yoda_Lyle: Ich glaube Zoe war J's "Lieblingshühnchen" der Woche.

Jamie Denton: Zoe kommt im Finale zurück... auch Mr. P.

KD2011: Mr. Denton, wirst du im Finale sein?

Jamie Denton: Sehr ansehnliche Lyle-Anwesenheit im Finale - großartige Szene mit Raines wenn Lyle ihn mit seinem "wieder geborenen" Gehabe konfrontiert.

Lyle_girl: Was ist mit Emily? Wird sie dabei sein?

Jamie Denton: Ja ist sie... Major Charles ebenso.

KD2011: Wird es ein Cliff Hanger?

Jamie Denton: Ein sehr toller Cliff Hanger. Emily hat eine Begegnung mit Lyle...

Birichineria: Wird Angelo dabei sein?

Jamie Denton: Yep, Angelo ist dabei - es ist eine typische "zuhause"-Folge.

catherine_ho_99: Arbeitest du gerade? Oder hast du Pause?

Jamie Denton: Wir arbeiten gerade am Finale.

Yoda_Lyle: Gibt es Erinnerungen (Flashbacks) im Finale?
mc_california: Ist es ein Doppelfolgen-Finale?

Jamie Denton: Großartige Flashbacks! Ich erzähle nicht zu viel, oder Lois?

IWriteForYou: Nicht für mich. *LOL*

dwchong: Hast du irgendwelche Filmrollen in der Pausenzeit?

Jamie Denton: Danke für die Frage dwc - Wir warten auf das Schicksal der Serie.

wallflower_89: Lesen sie jemals unsere Briefe?

Jamie Denton: Ich lese alle Briefe die ich bekomme. Großartige Catherine-Parker Geschichte im Finale.

oubre1234: Wirst du uns wissen lassen wenn du erfährst ob die Serie fortgeführt wird?

Jamie Denton: Wir haben großartige Ideen für die Serie in den nächsten paar Wochen. Es hängt eine Menge davon ab welche Art von Einführung "The Others" letzte Nacht bekommen hat.
Jamie Denton: Ihr werdet es so früh wie möglich erfahren - werde es posten.
Jamie Denton: Wir sind so sehr and die Zukunft von "The Others" gebunden.

missinglincoln: "The Others" ist so eine verdammt gute neue Serie. Ich hoffe so sehr daß es für euch beide klappt.

Jamie Denton: Vielen Dank Matt - ich schätze es.

lalacharly: Wird es ein Pretender/Others crossover geben?
micauder: Was ist "The Others?"

Jamie Denton: Keine Corssover geplant - wir warten ob die Serie fortgeführt wird oder nicht.

JDsMoegirl: *seufzt* Ich muß gehen Leute.

Jamie Denton: Bye Sarah, beste Grüße an deine Mutter.

kwb60: Die Szene mit Lyle's Assistentin war so gruselig. Ich liebe sie!

Jamie Denton: Danke kwb.

IWriteForYou: Mal angenommen die Serie wird fortgesetzt, meinst du daß schreiben hilft wegen der früheren Sendezeit?

Jamie Denton: Das Schreiben wird/hat einiges geändert in bezug auf 20 Uhr.

anni_51: Welche Folge ist deine Lieblingsfolge?

Jamie Denton: Gute Frage Anni - vermutlich "Agent" (Der Schlächter) oder "Red Rock" (Showdown in der Wüste).

HDessart: Jamie, du hast deinen job als oben-ohne-Gequälter" echt gut gemacht.

Jamie Denton: Thanks HD, glaub ich.

mc_california: Jamie - tolle Arbeit! Der Ausdruck von Angst als Lyle erkannt hatte daß Jarod die Oberhand hat war großartig!

Jamie Denton: Danke MC.

b_twins_on_tour: *wundert sich was mit den anderen Tattoos ist*

Jamie Denton: Wollt ihr die anderen Tattoos sehen?

(Ein gemeinschaftliches "JA!" und "Auf jeden Fall!" erfüllt den Chat)

Jamie Denton: 'Tschuldigung - konnte mir es nicht verkneifen Lyle zu zitieren.

Chickydoodles: Jamie, wirst du in nächster Zeit in irgendwelchen Talk Shows auftreten?

Jamie Denton: Keine Talk Shows, es gab ein paar Radio Morgen-Sendung, aber das wars. Nicht genug Lyle das es rechtfertigen würden.

jojarod50: Du hast einen so exzellenten Job gemacht, Jamie! Wow! Wird man dich öfter zu sehen bekommen in den folgenden Episoden?

Jamie Denton: Danke jojarod. Nicht viel Lyle bis zum Finale.

wallflower_89: Meine Mutter hatte gerade gefragt ob du eine andere Rolle spielen wirst. Übrigens, mein Name ist Melissa...

Jamie Denton: Danke Melissa - wir versuchen ein weiteres Stück von Mike Petty zu bekommen diesen Herbst.

TravelGal99: Jamie, sah aus wie eine Schürfung auf der rechten Seite deines Gesichts gegen Ende der Folge. Hab ich irgendwas verpaßt, was hat es verursacht?

Jamie Denton: Die Schürfung ist aus der Limousinen-Szene - du konntest es nur nicht sehen.

mc_california: Jamie, gibt es irgendwelche neuen Entwicklungen in "Walked Monk -Der Film oder wartest du auf Fortführungs-Nachrichten?

Jamie Denton: IWM Der Film ist möglicherweise auf Herbst angesetzt - hängt ab von der Fortführung.

spectra37: Ich liebe deine Charaktere - so verängstigend und faszinierend.

Jamie Denton: Danke spectra - Gutes Drehbuch für die letzte Folge.

size10w: Im Herbst kommt die Veröffentlichung oder der Dreharbeitenbeginn?

Jamie Denton: Das Filmen, Jeremy.

TravelGal99: Ich muß nochmal auf die Limo-Szene zurückkommen. Ich habe mitbekommen als Jarod die Kapuze abgenommen hat, obwohl es später war.

Jamie Denton: Nicht während der Szene Marge - Jarod hat sie Lyle übergestülpt nachdem sie aus dem Wagen raus waren.

mc_california: Marge, ich glaube daß es nicht gezeigt wurde, aber ich wette die Schürfung entstand als Jarod Lyle in den Keller geschafft hat.

Jamie Denton: Ganz toller Lyle-Parker Stoff im Finale. (auf etliche Fragen hin, was zwischen Lyle und Miss Parker abgeht).

Riyadha: Wann ist das Finale?

Jamie Denton: Das Finale läuft in der letzten Mai-Woche.
Jamie Denton: Sie haben die Daumen-Sache letztes Mal sehr genau gezeigt, oder?

mc_california: Ja! Den Handschuh an zu ziehen ohne zu viel zu zeigen, tolle Arbeit!

Jamie Denton: Tolle Geschichte mit der Toiletten-Szene.

HDessart: In der Toiletten-Szene hatte ich mich gewundert, wie Lyle die Hände wäscht mit dem Handschuh!

IWriteForYou: Sags uns! southernbelle_180: Los!........

Jamie Denton: Die Eingangsszene wurde in der Halle gemacht. Ich habe Rodney Charters (Regisseur) gefragt, ob wir versuchen sollten, daß er auf die Toilette verschwindet.

(Eine ganze Reihe von "Tolle Idee" und "Cool!" ging durch den Chat)

Jamie Denton: Andrea sagte, "gut und ich folge ihm einfach".

(Wieder etliche zurufe daß die Idee super war und daß es richtig witzig war)

Jamie Denton: Rodney's Augen funkelten und er fragte sofort wie lange es dauern würde bis sie das Badezimmer nachgebildet haben, mitsamt den Urinalen.

(Erneut etliche Zurufe wie "LOL" und "Cool!")

Jamie Denton: Die Zensoren des Senders kamen hinzu und sagten ich dürfte meinen Reißverschluß nicht öffnen solange Andrea hinter mir steht.

(Erneut etliche Reaktionen, wie "LOL" und "es schien daß du und Andrea auf der selben Wellenlänge wart...")

Jamie Denton: UND ich mußte fertig sein bevor sie zu nahe kam um irgendwas zu sehen.

(Zurufe wie "Oh mein Gott" und "Arbeit unter *druck* LOL")

Jamie Denton: Das war das schnellste Urinieren in der Fernsehgeschichte.

(Wieder etliche "LOLs")

Jamie Denton: Nicht einmal der Ton vom Urinieren war zu hören.

(Antworten wie "*Wollen* wir Sound dazu?" und wieder einige "LOLs")

Jamie Denton: Das ist ein weiteres Beispiel wieso die Arbeit mit Andrea solchen Spaß macht.

("Wie du schon sagtest..." und "LOL" folgten etliche Male)

Jamie Denton: Es wäre bei weitem nicht so interessant geworden, denn wir hätten nur in der Halle gedreht, wenn Rodney nicht offen für die Ideen gewesen wäre.
Jamie Denton: Großartiger Regisseur!

(Einige Antworten von verschiedenen Leuten: "Das ist wirklich klasse" und "wir stimmen dir zu"....)

jojarod50: Wirst du in der Folge "Junk" dabei sein?

Jamie Denton: Nein werde ich nicht.

mc_california: Wirst du in anderen Folgen sein vor dem Finale? Wir hoffen es!

Jamie Denton: Nun ich war viel Müll, aber nicht in der Folge.

HDessart: Zu schade daß du nicht dabei bist, Jamie!

Jamie Denton: Danke HD, nur ein paar Lyle-Szenen vor dem Finale. Ich habe eine Szene in einer Folge in der Jonny Regie geführt hat. (School Daze)

Chickydoodles: Jamie du bist ein Hauptgrund weshalb ich "the Pretender" sehe.

Jamie Denton: Danke Linda.

wallflower_89: Einige Spoiler für School Daze?

Jamie Denton: Keine SD Spoiler. Ich habe gehört daß JG tolle Arbeit geleistet hat. Ich habe eine Szene mit Angelo, Mr. Raines und Sydney in SDaze.

Lyles_girl: Haben außer MTW und JG noch andere Cast-Mitglieder Regie geführt?

Jamie Denton: Nein nur MTW und JG.

oubre1234: Ich glaube Jamie sollte auch einmal Regie führen, vorallem wenn er sonst nichts machen darf.

Jamie Denton: Der Film In Walked Monk wird das erste Mal sein, daß ich Regie führe, bisher sonst nur am Theater.

c1joy: Würde du gerne in einer Episode Regie führen Jamie?

oubre1234: Magst du leiber Regie führen oder Schauspielern?

Jamie Denton: Ich würde nicht gern Regie führen, ich weiß daß es Spaß macht. Ich schauspielere lieber, denke ich.

kwb60: Die Bowmans erinnern mich an eine ländliche Ausgabe der Nachbarn von American Beauty.

Jamie Denton: Schön, kwb.

silly_dal81: Ich muß schlafen gehen (1 Uhr morgens). Danke Jamie. Tschüs zusammen!

Jamie Denton: Bye Dal

Lyles_girl: Wirst du in dem Film sein?

Jamie Denton: Ja ich werde auch im Film Steve spielen.

TravelGal99: War nicht "The Other" Eric in der Jack in Boy Werbung?

Jamie Denton: Ja das ist E., er war glaube ich in der Werbung.

Jamie Denton: OK ich muß los. Danke daß ihr alle gekommen seid!

(Eine Welle von "Bye" und "Cya" und "Danke" füllt den Chat)

Jamie Denton: Werde euch nach dem Finale sehen, wenn nicht früher.

(Erneut viele "Byes" und "Bis bald" und "Mach weiter so")

Jamie Denton verläßt uns.