Offizielle europäische Webseite  
 
 

C H A R I T Y

Über die Jahre hinweg hat Jamie seine Unterstützung bei zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen und -veranstaltungen erbracht.

Wegen seiner Liebe für Tiere hatten sehr viele seiner Tätigkeiten mit eben jenen zu tun, z.B. die Rettung von Hunden, Unterstützung von Organisationen welche dies tun, wie "Actors and Others for Animals".

Jamie investierte auch Stunden für die Arbeit der "Cystic Fibrosis Foundation" und war auch zugänglich für Geldspenden seitens des Nashville Ronald McDonald Hauses (welches durch "Café Press" und eBay-Verkäufe von "Jamie Andenkenprodukten" und unter des Namens von "missloislane" und im Namen von Mary J. "Wisty" Denton realisiert wurde.)
Er setzte sich ebenfalls für "Cure Autism Now/Autism Speaks" (Organisation für Autisten), die "Susan G. Komen Breast Cancer Foundation" (Organisation zu Hilfe gegen Brustkrebs), das "James Redford Institute for Transplant Awareness" ("Share the Beat"; für Organtransplantationen), "The Grizzly and the Wolf Discovery Center" (Naturschutz) und "Fragile X" (Organisation für Geldsammlungen).

Er bestärkt Menschen sich zu beteiligen und für andere einzusetzen und sagt im Voraus "Danke" für die Unterstützung, indem man die folgenden Seiten als auch diese hier liest.

Für mehr Informationen, bitte auf die Logos bzw. Fotos klicken!


Wahlkampf des demokatrischen Präsidentschaftskandidaten John Edwards
[ VIDEO ]

Actors
AutismNow
Brosis
Red Ford Institute
Ronald McDonald
Breast Cancer
Grizzlywolf